Fasching 2021

Geschrieben von Kita am 16.02.21 um 13:39 Uhr • Artikel lesen

Heute haben wir unseren Fasching einmal anders gefeiert. Jede Gruppe konnte in dem jeweiligem Gruppenraum eine kleine Party unter besonderen Bedingungen stattfinden lassen.

Die Kinder hatten viel Spaß und präsentierten ihre tollen Kostüme. Danke an die Eltern für die Naschereien.

BildBildBild

« Osterspaß im Löwenzahn » Zurück zur Übersicht « Eingeschränkter Regelbetrieb ab 15.02.2021 »

Fasching 2021

Geschrieben von Kita am 16.02.21 um 13:39 Uhr • Artikel lesen