Eingeschränkter Regelbetrieb ab 15.02.2021

Geschrieben von Kita am 12.02.21 um 10:13 Uhr • Artikel lesen

Liebe Eltern,

wir freuen uns, Ihre Kinder ab Montag, den 15.02.2021, wieder bei uns in der Kita betreuen zu dürfen.

Der Alltag in unserer Kindereinrichtung folgt dem Grundsatz der srikten Trennung der Betreuungsgruppen im Gebäude und auch auf dem Außengelände.

Für die Umsetzung der geforderten Empfehlungen, müssen wir in unserem Alltag leider auch wieder einige Änderungen vornehmen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Unsere Einrichtung öffnet für Sie ab Montag von 06.00 bis 16.30 Uhr.

Die Übernahme Ihrer Kinder kann aus hygienischen Gründen nur bis

08.30 Uhr erfolgen!

Kinder bei denen sich ein Elternteil in Elternzeit befindet können nur bis 14.00 Uhr betreut werden.

Der Kontakt zu den Eltern wird auf das Notwendigste reduziert. Das Betreten der Einrichtung ist nur in der

Bring-und Abholzeit mit Tragen von Nasen- und Mundbedeckung möglich.

Die Krippenkinder werden an der jeweiligen Garderobentür und die Kindergartenkinder an der oberen Treppentür übergeben.

Am Montag bringen sie bitte die täglichen Bring-und Abholzeiten schriftlich mit und für die darauffolgende Woche immer freitags!!!

Am Nachmittag, wie am Vormittag, können die Eltern ihre Kinder in dem Rahmen wieder abholen.

Die Versorgung mit dem Speiseanbieter erfolgt wieder ganz normal und vergessen Sie nicht Ihr Kind bei Krankheit selbstständig abzumelden.

Kontakt zu den Bezugserzieherinnen ist nur telefonisch über die Leiterin möglich.

Wir bitten Sie, aufgrund der eingeschränkten personellen und räumlichen Gegebenheiten die Betreuungszeit nach Möglichkeit nicht auszureizen.

Am Faschingsdienstag können die Kinder gern in Kostüm kommen. Im kleinen Rahmen findet in den jeweiligen Gruppen eine individuelle Gestaltung statt.

Bitte denken Sie an die Abstands-und Mundschutzregeln vor der Einrichtung und auf dem Parkplatz!

Wir hoffen auf ein verständnisvolles und harmonisches Miteinander im Sinne unserer Gesundheit!

Bei Fragen oder Anliegen wenden sie sich bitte vertrauensvoll an uns!

Das Team des Kindergartens und Leiterin Jana Heschel

« Fasching 2021 » Zurück zur Übersicht « Notbetreuung bis 12.02.02.2021 »

Eingeschränkter Regelbetrieb ab 15.02.2021

Geschrieben von Kita am 12.02.21 um 10:13 Uhr • Artikel lesen

Liebe Eltern,

Unsere Einrichtung öffnet für Sie ab Montag von 06.00 bis 16.30 Uhr.

Die Übernahme Ihrer Kinder kann aus hygienischen Gründen nur bis

08.30 Uhr erfolgen!

Bring-und Abholzeit mit Tragen von Nasen- und Mundbedeckung möglich.

Bei Fragen oder Anliegen wenden sie sich bitte vertrauensvoll an uns!

Das Team des Kindergartens und Leiterin Jana Heschel

« Fasching 2021 » Zurück zur Übersicht « Notbetreuung bis 12.02.02.2021 »