Dankeschön vom Team

Geschrieben von Kita am 21.12.22 um 12:28 Uhr • Artikel lesen

Liebe Eltern und lieber Elternrat das Team bedankt sich für die liebevoll verpackten Geschenke.

Der Gutschein vom Escape Room ist spitze. Da können wir unser Teamwork, welches wir in der Kita auch leben, dort unter Beweis stellen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Bleiben Sie schön gesund und wir starten das gemeinsame neue Jahr mit viel Freude an der Arbeit mit Ihren Kindern.

Das Team freut sich täglich über das Lächeln Ihrer Kinder und Ihren Familienmitgliedern.

Das ist für unsere tägliche Arbeit eine große Wertschätzung und Motivation.

Also dann bis zum 03.01.2023.

Das Team des Kindergartens Löwenzahn

« Besuch der Silberstadtkönigin » Zurück zur Übersicht « Weihnachtsüberraschung »

Dankeschön vom Team

Geschrieben von Kita am 21.12.22 um 12:28 Uhr • Artikel lesen

Das ist für unsere tägliche Arbeit eine große Wertschätzung und Motivation.

Also dann bis zum 03.01.2023.

Das Team des Kindergartens Löwenzahn