Rückkehr zum normalen Regelbetrieb

Geschrieben von Kita am 16.06.21 um 9:14 Uhr • Artikel lesen

Liebe Eltern,

wir sind der Normalität wieder ein Stückchen näher und freuen uns zu den gewohnten Öffnungszeiten, alle Kinder bei uns betreuen zu dürfen.

Ab sofort wieder : 06.00 Uhr bis 16.30 Uhr geöffnet.

Sie können sich gern mit kurzen Tür-und Angelgesprächen, Telefonaten oder auch per Kindergarten E-Mail, an uns wenden. Wir werden zeitnah versuchen, Ihre Anliegen, zwecks Entwicklungsgespräche, oder andere wichtige Themen, welche Ihre Kinder betreffen, zu ermöglichen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir freuen uns auf einen warmen und sonnigen Sommer zusammen mit Ihren Kindern!!!

Es grüßt Sie das Team des Kindergartens Löwenzahn.

« Zahlenfest der Lernfüchse » Zurück zur Übersicht « Rückkehr zum normalen Regelbetrieb »

Rückkehr zum normalen Regelbetrieb

Geschrieben von Kita am 16.06.21 um 9:14 Uhr • Artikel lesen

Liebe Eltern,

Ab sofort wieder : 06.00 Uhr bis 16.30 Uhr geöffnet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Es grüßt Sie das Team des Kindergartens Löwenzahn.