Neue Regelung der Notbetreuung

Geschrieben von Kita am 21.05.21 um 13:44 Uhr • Artikel lesen

Liebe Eltern,

ab Dienstag, den 25.05.2021, können die Kinder in die Notbetreuung aufgenommen werden, deren Eltern bestätigen, dass eine Betreuung des Kindes durch beide, oder einen Personensorgeberechtigten, aufgrund dienstlicher oder betrieblicher Gründe, benötigt wird.

Eine Arbeitgeberbescheinigung ist diesbezüglich nicht mehr erforderlich. Es ist eine schriftliche Erklärung der Eltern ausreichend.

Aus personellen Gründen können die Kinder der Rasselbande, erst ab Mittwoch, den 26.05.2021 betreut werden.

Die Öffnungszeiten sind weiterhin von 06.30 Uhr bis 15.30 Uhr.

Bitte denken Sie an die Vesperverpflegung für den Nachmittag.

Wenn es wieder zum eingeschränkten Regelbetrieb übergeht informieren wir Sie zeitnah.

Danke für Ihr Verständnis und bei Fragen, oder Problemen, können Sie sich jederzeit vertrauensvoll an mich wenden. Dann werden wir, wenn personell die Möglichkeit besteht eine Lösung finden.

Es grüßt das Team des Kindergartens Löwenzahn.

« Ab 27.05.2021 wieder eingeschränkter Regelbetrieb » Zurück zur Übersicht « Notbetreuung ab Montag, den 26.04.2021 »

Neue Regelung der Notbetreuung

Geschrieben von Kita am 21.05.21 um 13:44 Uhr • Artikel lesen

Liebe Eltern,

Die Öffnungszeiten sind weiterhin von 06.30 Uhr bis 15.30 Uhr.

Bitte denken Sie an die Vesperverpflegung für den Nachmittag.

Es grüßt das Team des Kindergartens Löwenzahn.