Weihnachtsgrüße

Geschrieben von Kita am 21.12.21 um 11:17 Uhr • Artikel lesen

ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende. Wir bedanken uns wieder bei unserem Elternrat und allen Eltern, Großeltern, Tanten ect., welche uns das ganze Jahr begleitet haben. Sie haben in den Familien auch viele Herausforderungen meistern müssen.

Gemeinsam mit Ihnen haben wir versucht den Kindern in unserer Einrichtung ein wenig Normalität zu vermitteln. Auch unter erschwerten Bedingungen und Einhaltung der Hygieneregeln ist es uns gelungen die Kinderaugen strahlen zu lassen. Das Team hat mit Freude beobachtet, wie unsere Kinder in jeder einzelnen Gruppe, die Weihnachtswoche genossen haben. Lachen ist ja angeblich die beste Medizin und ich glaube, dass hat es uns ,,Allen" etwas leichter gemacht.

Großen Dank an jede Erzieherin im TeamLachend!!! Natürlich auch an unsere Sylvia in der KücheLachend. Sie haben wieder so viel Power und Energie jeden einzelnen Tag mit in die Einrichtung gebracht und die große Wertschätzung von den Eltern gespürt!!!

Hier ein paar Eindrücke aus der Weihnachtswoche:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild Bild

« Eingeschränkter Regelbetrieb bis zum 06.02.2022 » Zurück zur Übersicht « Gelungene Überraschung »

Weihnachtsgrüße

Geschrieben von Kita am 21.12.21 um 11:17 Uhr • Artikel lesen

Hier ein paar Eindrücke aus der Weihnachtswoche: